Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Startup Weekend RUHR – 5. - 7. Mai 2017

Das erste Startup Weekend RUHR wird vom 5. bis zum 7. Mai im neuen Coworking-Space Work Inn Campus in Dortmund stattfinden. Das Startup Weekend ist ein Format, das schon über 2000 Mal in mehr als 135 Ländern der Welt stattgefunden hat. Wir freuen uns, dieses spannende und weltweit bekannte Event zu uns nach Dortmund zu holen.

SWRUHR

Das Startup Weekend RUHR ist ein dreitägiges Event, das die Entrepreneure von morgen bei der Umsetzung ihrer Geschäftsidee unterstützt. Beim Startup Weekend erhalten Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus unterschiedlichen Fachbereichen die Möglichkeit, in einer gemeinsamen, professionellen Arbeitsumgebung zu netzwerken, voneinander zu lernen und zusammen eine Gründungsidee zu finalisieren. Das Startup Weekend RUHR wird durch die Entrepreneurship School des tu>startup – Zentrums für Entrepreneurship & Transfer der TU Dortmund mitorganisiert.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Event-Seite. Die Teilnehmerzahl ist auf 36 Personen begrenzt!